Rebecca Davis Alle Filme mit Rebecca Davis

Rebecca Davis Alle Filme mit Rebecca Davis

Rocketman

Um seine Geschichte zu begreifen muss man seinen Traum leben.
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere ... mehr »
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere des britischen Popmusikers Elton John. Kongenial übernimmt Taron Egerton (aus 'Kingsman - The Golden Circle' und ... mehr »
Großbritannien, USA, Kanada 2019 | FSK 12

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die 'Anti-Verbrecher-Liga' ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten ... mehr »
Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die 'Anti-Verbrecher-Liga' ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten Waffen konnte er den neuen Ober-Bösewicht Balthazar Bratt nicht zur Strecke bringen. Niedergeschlagen bleibt Gru zu Hause ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Ich und mein Ding

oder: Immer Ärger mit Johannes.
Der charismatische Womanizer Rich Johnson (Cam Gigandet) kriegt sie alle. Er legt ein Mädel nach dem anderen ... mehr »
Der charismatische Womanizer Rich Johnson (Cam Gigandet) kriegt sie alle. Er legt ein Mädel nach dem anderen flach. Doch Rich stört sich selbst an seinem Aufreißer-Image und so spricht er eines Abends einen ganz besonderen Wunsch ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Endlich kommt der Kultkater und Traum aller Katzen mit einem eigenen Film in Zorro-Manier zurück: Shreks treuer ... mehr »
Endlich kommt der Kultkater und Traum aller Katzen mit einem eigenen Film in Zorro-Manier zurück: Shreks treuer Wegbegleiter, der gestiefelte Kater! Dieses Mal an seiner Seite sind Kitty und Humpty Dumpty, mit denen er einen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Wahre Lügen

In den 50er-Jahren sind Lanny Morris (Kevin Bacon) und Vince Collins (Colin Firth) das heißeste Duo des ... mehr »
In den 50er-Jahren sind Lanny Morris (Kevin Bacon) und Vince Collins (Colin Firth) das heißeste Duo des Showgeschäfts. Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere wird eines Tages die junge Maureen (Rachel Blanchard) in der Suite der beiden ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2005 | FSK 16

Joy Ride 2

Dead Ahead - Umwege können tödlich sein.
'Rusty Nail' ist wieder unterwegs, der unsichtbare, psychopathische Killer aus dem Highway-Thriller 'Joy Ride - ... mehr »
'Rusty Nail' ist wieder unterwegs, der unsichtbare, psychopathische Killer aus dem Highway-Thriller 'Joy Ride - Spritztour' (2001). Diesmal erwartet vier Freunde, die auf dem Weg nach Las Vegas sind, statt Spaß und Vergnügen ein ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 18

Halloween - Left for Dead

Drogen, Sex und wilde Partys jedes Jahr zu Halloween werfen die Studenten einer kanadischen Kleinstadt ... mehr »
Drogen, Sex und wilde Partys jedes Jahr zu Halloween werfen die Studenten einer kanadischen Kleinstadt sämtliche Hemmungen über Bord. Doch dieses Mal kommt ein ungebetener Gast zu Besuch. Er trägt eine Halloween-Maske und ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 18

Wo dein Herz schlägt

Lachen ist fröhlicher...Freundschaft ist stärker...Vertrauen ist tiefer...Wenn es von Herzen kommt.
Das Schicksal meint es nicht gut mit der 17-jährigen Novalee Nation (Natalie Portman) aus Tennessee. Sie hat ... mehr »
Das Schicksal meint es nicht gut mit der 17-jährigen Novalee Nation (Natalie Portman) aus Tennessee. Sie hat keine Familie, keine Ausbildung, keinen Job. Und zu allem Überfluss lässt sie ihr Freund, ein egoistischer ... mehr »
USA 2000 | FSK 6