Raymond Lapino Alle Filme mit Raymond Lapino

Raymond Lapino Alle Filme mit Raymond Lapino

Killing Them Softly

Zwei nicht allzu hellen Gangstern gelingt es, ein illegales Pokerspiel zu überfallen, die Spieler um ihr Geld ... mehr »
Zwei nicht allzu hellen Gangstern gelingt es, ein illegales Pokerspiel zu überfallen, die Spieler um ihr Geld zu erleichtern und unerkannt zu entkommen. Das hat Folgen: Denn die Kartenspiele werden vom organisierten Verbrechen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

Als einer der besten im Dezernat wird Terence McDonagh (Nicolas Cage) mit der Aufklärung eines Massakers an ... mehr »
Als einer der besten im Dezernat wird Terence McDonagh (Nicolas Cage) mit der Aufklärung eines Massakers an einer afrikanischen Einwandererfamilie beauftragt. Der Botenjunge Daryl (Denzel Whitaker) ist der einzige Augenzeuge des ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Die Farben des Herbstes

Ein Meister. Ein Schüler. Eine Muse.
Der junge John Talia (Trevor Morgan) hat einen großen Traum: Er will um alles in der Welt das Geheimnis der ... mehr »
Der junge John Talia (Trevor Morgan) hat einen großen Traum: Er will um alles in der Welt das Geheimnis der Malerei kennenlernen. Deshalb reist er aufs Land, um sein Idol Nicolai Seroff (Armin Mueller-Stahl), einen alten russischen ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Abserviert

Mitch (John Francis Daley) soll im stadtbekannten Restaurant 'Shenaniganz' angelernt werden, das berühmt für ... mehr »
Mitch (John Francis Daley) soll im stadtbekannten Restaurant 'Shenaniganz' angelernt werden, das berühmt für seine außergewöhnlich nette Bedienung ist. An seinem ersten Arbeitstag wird ihm der Kellner Monty (Ryan Reynolds) zur ... mehr »
USA 2005 | FSK 12