Ray Hemphill Alle Filme mit Ray Hemphill

Ray Hemphill Alle Filme mit Ray Hemphill

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Dieses Mädchen ist für alle

Dodson, Mississippi, zur Zeit der Depression. Voller Angst erwartet der ganze Ort die Ankunft von Owen Legate ... mehr »
Dodson, Mississippi, zur Zeit der Depression. Voller Angst erwartet der ganze Ort die Ankunft von Owen Legate (Robert Redford), einem Eisenbahnmanager, der die Taschen voller Kündigungsschreiben für die Bahnarbeiter hat. Natalie ... mehr »
USA 1966 | FSK 16