Raphaël Hidrot Alle Filme mit Raphaël Hidrot

Raphaël Hidrot Alle Filme mit Raphaël Hidrot

Superheld wider Willen

Der erfolglose Schauspieler Cédric (Philippe Lacheau) ist ständig pleite, seine Freundin hat Schluss gemacht ... mehr »
Der erfolglose Schauspieler Cédric (Philippe Lacheau) ist ständig pleite, seine Freundin hat Schluss gemacht und selbst seine besten Freunde haben den Glauben an ihn und sein Talent verloren. Alles ändert sich, als er die lang ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

Project: Babysitting

#epicfail
In Francks (Philippe Lacheau) Leben läufts im Moment nicht so richtig rund. Er arbeitet am Empfang eines ... mehr »
In Francks (Philippe Lacheau) Leben läufts im Moment nicht so richtig rund. Er arbeitet am Empfang eines großen Verlages, dabei ist sein großer Traum, Comic-Zeichner zu werden. Auch mit den Frauen sind noch einige Träume ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Der Schnee am Kilimandscharo

Michel (Jean-Pierre Darroussin) lebt zufrieden mit seiner Frau Marie-Claire (Ariane Ascaride) in Marseille. Die ... mehr »
Michel (Jean-Pierre Darroussin) lebt zufrieden mit seiner Frau Marie-Claire (Ariane Ascaride) in Marseille. Die beiden sind seit 30 Jahren ein glückliches Paar und sie lieben sich und ihr Leben. Die Kinder und Enkelkinder wohnen in ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

HIP - Ermittlerin mit Mords-IQ - Staffel 2

Die zweite Staffel der erfolgreichen Krimi-Serie mit Witz, Charme und Herz: Morgane Alvaro (Audrey Fleurot), die ... mehr »
Die zweite Staffel der erfolgreichen Krimi-Serie mit Witz, Charme und Herz: Morgane Alvaro (Audrey Fleurot), die ehemalige Putzfrau mit einem IQ von 160, und Adam Karadec (Mehdi Nebbou), Hauptmann der örtlichen Polizeibrigade in ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 12