Randy Flagler Alle Filme mit Randy Flagler

Randy Flagler Alle Filme mit Randy Flagler

Men of Honor

Man muss Regeln brechen, um Geschichte zu schreiben.
Carl Brashear (Cuba Gooding Jr.) hat nur ein Ziel: er will als Taucher bei den Marines ausgebildet werden. ... mehr »
Carl Brashear (Cuba Gooding Jr.) hat nur ein Ziel: er will als Taucher bei den Marines ausgebildet werden. Getreu seinem Lebensmotto 'Gib niemals auf, sei immer der Beste' erreicht er es nach zwei Jahren. Carl lernt ein gnadenloses ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

The Double - Eiskaltes Duell

Lass deinen Feind nie aus den Augen!
Der ehemalige CIA-Agent Paul Shepherdson (Richard Gere) wird aus dem Ruhestand zurückbeordert, um mit dem ... mehr »
Der ehemalige CIA-Agent Paul Shepherdson (Richard Gere) wird aus dem Ruhestand zurückbeordert, um mit dem jungen FBI-Agenten Ben Geary (Topher Grace) den rätselhaften Mord an einem US-Senator aufzuklären. Das Attentat weist ... mehr »

Blood Redemption

Killer werden nicht geboren, Killer werden gemacht.
Killer werden nicht geboren, Killer werden gemacht: Der Profiler Russel Spivey (Mark Thompson, 'Mother Ghost') ... mehr »
Killer werden nicht geboren, Killer werden gemacht: Der Profiler Russel Spivey (Mark Thompson, 'Mother Ghost') kommt selbst gerade aus der Psychiatrie, als ausgerechnet er auf einen Serienkiller angesetzt wird. Aber die Geister der ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Bone Eater

Mehrere Morde geben der Polizei in der Wüste Arizonas Rätsel auf. Sheriff Steve Evans (Bruce Boxleitner) nimmt ... mehr »
Mehrere Morde geben der Polizei in der Wüste Arizonas Rätsel auf. Sheriff Steve Evans (Bruce Boxleitner) nimmt die Ermittlungen auf und seine Spur führt zu einem nahe gelegenen Indianerdorf. Bauarbeiten auf heiligem indianischen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Masters of Horror - The Screwfly Solution

Der Krieg der Geschlechter hat begonnen!
Es beginnt mit einer grausamen Welle von Morden auf der ganzen Welt. Die Sexualbedürfnisse der Männer wandeln ... mehr »
Es beginnt mit einer grausamen Welle von Morden auf der ganzen Welt. Die Sexualbedürfnisse der Männer wandeln sich plötzlich in brutale Wut gegen die Frauen. Zwei Wissenschaftler (Jason Priestley und Elliott Gould) wagen einen ... mehr »
USA 2006 | FSK 18