Randy Allaire Alle Filme mit Randy Allaire

Randy Allaire Alle Filme mit Randy Allaire

Staying Alive

Tanz zu deinem eigenen Rhythmus - Das Fieber brennt stärker als je zuvor.
Als Tony Manero (John Travolta) die Chance erhält, eine Rolle in dem neuen Broadway-Musical 'Satan's Alley' zu ... mehr »
Als Tony Manero (John Travolta) die Chance erhält, eine Rolle in dem neuen Broadway-Musical 'Satan's Alley' zu spielen, trainiert er eisern für die Rolle und schafft es bis in die letzte Auswahlrunde. Doch der Konkurrenzdruck ist ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Breakin' 2

Electric Boogaloo
Kelly (Lucinda Dickey), Ozone (Adolfo Quinones) und Turbo (Michael Chambers) geben Jugendlichen aus ihrem ... mehr »
Kelly (Lucinda Dickey), Ozone (Adolfo Quinones) und Turbo (Michael Chambers) geben Jugendlichen aus ihrem Viertel einen neuen Sinn mit dem Jugendtreff 'Miracle'. Kelly will sie in Breakdance unterrichten, obwohl sie eigentlich eine ... mehr »
USA 1984 | FSK 6