Ralitsa Paskaleva Alle Filme mit Ralitsa Paskaleva

Ralitsa Paskaleva Alle Filme mit Ralitsa Paskaleva

Jarhead 2 - Zurück in die Hölle

Kampferprobt und ziemlich ernüchtert durch den Krieg wird Unteroffizier Chris Merrimette (Josh Kelly) erneut ... mehr »
Kampferprobt und ziemlich ernüchtert durch den Krieg wird Unteroffizier Chris Merrimette (Josh Kelly) erneut auf eine harte Probe gestellt. Im hintersten Winkel des Taliban kontrollierten Territoriums soll er mit seiner Einheit ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Schwerter des Königs 3 - Die letzte Mission

Hazen Kaine (Dominic Purcell) ist ein eiskalter Auftragskiller. Jahrelang erfolgreich im Geschäft, will er ... mehr »
Hazen Kaine (Dominic Purcell) ist ein eiskalter Auftragskiller. Jahrelang erfolgreich im Geschäft, will er endlich aussteigen und sich zur Ruhe setzen. Als letzten Job nimmt er einen Auftrag von der Mafia an. Er soll die drei ... mehr »
Kanada, Deutschland 2014 | FSK 16

Apocalypse Pompeii

Als das ehemalige Mitglied eines geheimen US-Militärspezialkommandos John Pierce (Adrian Paul) zusammen mit ... mehr »
Als das ehemalige Mitglied eines geheimen US-Militärspezialkommandos John Pierce (Adrian Paul) zusammen mit seiner Frau Lynne (Jhey Castles) und seiner Tochter Urlaub am Fuße des Vesuvs macht, geschieht das Unfassbare. Während ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Code Red

The Undead Nightmare Is Back
Stalingrad im Zweiten Weltkrieg. Als die russischen Truppen nach dem Kampf abziehen, tritt plötzlich unbemerkt ... mehr »
Stalingrad im Zweiten Weltkrieg. Als die russischen Truppen nach dem Kampf abziehen, tritt plötzlich unbemerkt ein rotes unbekanntes Gas aus - ein Gas, das gefallene Soldaten wieder zum Leben erweckt. Viele Jahre später ist es ... mehr »
USA 2013 | FSK 18