Rajia Baroudi Alle Filme mit Rajia Baroudi

Rajia Baroudi Alle Filme mit Rajia Baroudi

She's Just a Shadow

In Tokio kreuzen sich viele Wege: Die schöne, aber eiskalte Chefin eines kriminellen Familienclans versucht ... mehr »
In Tokio kreuzen sich viele Wege: Die schöne, aber eiskalte Chefin eines kriminellen Familienclans versucht ihre Macht im Rotlichtmilieu aufrechtzuerhalten, ein drogenabhängiger Gangster zweifelt an seinem Leben und gleichzeitig ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Starship Rising

Eine Rebellion startet mit einem Schiff.
In einer sehr fernen Zukunft: 'Starship One' ist ein Sternenzerstörer und das Flaggschiff der konföderierten ... mehr »
In einer sehr fernen Zukunft: 'Starship One' ist ein Sternenzerstörer und das Flaggschiff der konföderierten Flotte. Mit seiner überlegenen Feuerkraft kann es ganze Planeten und Sterne auslöschen. Die Menschen befinden sich im ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Open Door

Evil Stalks the Innocent
Teenager Angelica Watson (Catherine Munden) ist stinksauer, denn ausgerechnet in jener Nacht, in der alle ihre ... mehr »
Teenager Angelica Watson (Catherine Munden) ist stinksauer, denn ausgerechnet in jener Nacht, in der alle ihre Freunde die Party des Jahres feiern und möglicherweise eine Rivalin ihre lackierten Krallen nach Angelicas Traumtyp ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Garfield - Fett im Leben

Er ist fett, faul und gefräßig - Garfield, der berühmteste Kater der Welt. Angeödet von seinem eintönigen ... mehr »
Er ist fett, faul und gefräßig - Garfield, der berühmteste Kater der Welt. Angeödet von seinem eintönigen Dasein als Comic-Kater, wagt das neurotische Fellknäuel die Flucht aus seiner Zeitungsseite in die 'wirkliche Welt'. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0