Rainer Weissenbacher Alle Filme mit Rainer Weissenbacher

Rainer Weissenbacher Alle Filme mit Rainer Weissenbacher

Der Boandlkramer und die ewige Liebe

So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von ... mehr »
So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von Jahren, wird er von Amors Pfeil getroffen. Als er die Gefi (Hannah Herzsprung), die Mutter vom Maxl, erblickt, ist es um ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Die Geschichte vom Brandner Kaspar

Der Tegernseer Büchsenmacher Kaspar Brandner (Franz-Xaver Kroetz) hat es faustdick hinter den Ohren und hält ... mehr »
Der Tegernseer Büchsenmacher Kaspar Brandner (Franz-Xaver Kroetz) hat es faustdick hinter den Ohren und hält sich mit Wilderei in den umliegenden Wäldern über Wasser. Kurz vor seinem 70. Geburtstag steht der Boanlkramer (Michael ... mehr »
Deutschland, Österreich 2008 | FSK 6

Rama Dama

Als Felix Zeiler (Hans Schuler) zum Einsatz an die Ostfront beordert wird, bleiben seine schwangere Frau Kati ... mehr »
Als Felix Zeiler (Hans Schuler) zum Einsatz an die Ostfront beordert wird, bleiben seine schwangere Frau Kati (Dana Vávrová) und die Tochter Marie (Janina Vilsmaier) in München zurück. Beim Bombardement der Alliierten wird auch ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12