Raimond Knoll Alle Filme mit Raimond Knoll

Raimond Knoll Alle Filme mit Raimond Knoll

Schlimmer geht's nimmer!

Jüngling Michael (Patrick Jahns) träumt vom Filmemachen, doch weder Eltern noch Umfeld nehmen seine Ambitionen ... mehr »
Jüngling Michael (Patrick Jahns) träumt vom Filmemachen, doch weder Eltern noch Umfeld nehmen seine Ambitionen ernst. Darum begibt er sich mit seinem neusten Drehbuch unter dem Arm zum zwielichtigen Bobby Lugano (Philipp Stix). ... mehr »
Österreich 2008 | FSK 16

Werner - Beinhart!

In einem Land jenseits von Kiel und Weser lebt ein König, der nicht lachen kann. Erfolglose Clowns und ... mehr »
In einem Land jenseits von Kiel und Weser lebt ein König, der nicht lachen kann. Erfolglose Clowns und Komödianten läßt er köpfen. Nicht einmal Brösel und sein Werner können den Potentaten schmunzeln machen: das Fallbeil ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6