Rahul Nath Alle Filme mit Rahul Nath

Rahul Nath Alle Filme mit Rahul Nath

Naina

20 Years of Darkness... 7 Days of Hell.
Naina Shah (Urmila Matondkar) verlor ihre Eltern und ihr Augenlicht bei einem Unfall während einer ... mehr »
Naina Shah (Urmila Matondkar) verlor ihre Eltern und ihr Augenlicht bei einem Unfall während einer Sonnenfinsternis. Nun, Jahre später, stimmt sie einer Hornhauttransplantation zu, die wieder Licht in ihr Leben bringen soll. Die ... mehr »
Indien, Großbritannien 2005 | FSK 16

Liebe lieber Indisch

Auf einem Hochzeitsfest in Indien begegnen sich der wohlhabende Amerikaner Darcy (gespielt von ... mehr »
Auf einem Hochzeitsfest in Indien begegnen sich der wohlhabende Amerikaner Darcy (gespielt von Hollywood-Newcomer Martin Henderson) und die junge Inderin Lalita (Indiens Superstar Aishwarya Rai). Doch obwohl die Blicke der beiden ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 0

In guten wie in schweren Tagen

Familie Raichand ist entzweit: Der älteste Sohn Rahul (Shah Rukh Khan) widersetzt sich einer arrangierten ... mehr »
Familie Raichand ist entzweit: Der älteste Sohn Rahul (Shah Rukh Khan) widersetzt sich einer arrangierten Heirat - er hat sich in die nicht standesgemäße Anjali (Kajol) verliebt. Als sein Vater (Amitabh Bachchan) ihn daraufhin ... mehr »
Indien 2001 | FSK 6