Ragna Pitoll Alle Filme mit Ragna Pitoll

Ragna Pitoll Alle Filme mit Ragna Pitoll

Taunuskrimi 8 - Im Wald

Frei nach Motiven aus dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
In seinem achten Fall, der mit dem Verdacht auf Brandstiftung beginnt, wird Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) ... mehr »
In seinem achten Fall, der mit dem Verdacht auf Brandstiftung beginnt, wird Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) mit düsteren Geschehnissen aus seiner Kindheit konfrontiert. Damals verschwand sein bester Freund Artur spurlos. Bei ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Cindy liebt mich nicht

Die große Sehnsucht, die Suche nach und das Finden von Liebe und die Frage, weshalb wir uns für jemanden ... mehr »
Die große Sehnsucht, die Suche nach und das Finden von Liebe und die Frage, weshalb wir uns für jemanden entscheiden. Zwei Männer um die 30 und grundverschieden: Franz (Clemens Schick), Barkeeper im 'Cindy liebt mich nicht', und ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Rote Rosen

Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in ... mehr »
Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in Ordnung, bis ein Seitensprung ihres Mannes Thomas (Gerry Hungbauer) dieses geordnete Bilderbuchleben von heute auf morgen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Verführt - Fatal Online Affair

Auf der Suche nach ihrer verschwundenen Schwester stößt die junge Sonia (Katja Woywood aus 'Flashback - ... mehr »
Auf der Suche nach ihrer verschwundenen Schwester stößt die junge Sonia (Katja Woywood aus 'Flashback - Mörderische Ferien') im Internet auf einen delikaten Kontakthof für heißes Sexgeflüster. Wer sich hier aufs Date mit einem ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 16