Raffaele Bonazza Alle Filme mit Raffaele Bonazza

Raffaele Bonazza Alle Filme mit Raffaele Bonazza

Mein.

Es wird dich nie wieder jemand so sehr lieben, wie ich es getan habe. Nie wieder!
Maggie (21) und Klaus (45) sind in ihrem Campingfahrzeug in Deutschland unterwegs. Trotz Altersunterschied ... mehr »
Maggie (21) und Klaus (45) sind in ihrem Campingfahrzeug in Deutschland unterwegs. Trotz Altersunterschied scheinen sie ein Liebespaar zu sein. Zwei Menschen, die sich offenbar schon länger kennen. Als Maggie (Leni Wesselman) sich ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16

Aus der Tiefe des Raumes

...mitten ins Netz!
Hans-Günter (Arndt Schwering-Sohnrey) geht in der liebenswürdigen Miefigkeit einer rheinischen Kleinstadt in ... mehr »
Hans-Günter (Arndt Schwering-Sohnrey) geht in der liebenswürdigen Miefigkeit einer rheinischen Kleinstadt in den 60er Jahren einem ungewöhnlichen Hobby nach: er spielt Tipp-Kick. Bei einem Turnier lernt er die Fotografin Marion ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0