Rachel Rossin Alle Filme mit Rachel Rossin

Rachel Rossin Alle Filme mit Rachel Rossin

Nobody's Watching

Nico Lencke (Guillermo Pfening) hat alles aufgegeben: sein Zuhause in Buenos Aires und die Rolle in einer ... mehr »
Nico Lencke (Guillermo Pfening) hat alles aufgegeben: sein Zuhause in Buenos Aires und die Rolle in einer erfolgreichen TV-Serie genauso wie seine langjährige Affäre mit Martín (Rafael Ferro), deren Produzent. In New York wartet ... mehr »

Bis wir uns wiedersehen

Liebe ist... wie eine Reise.
New York. Um ihrer Liebe neue Impulse zu geben, stürzen sich Erik (John Matton) und Joanna (Linnea Larsdotter) ... mehr »
New York. Um ihrer Liebe neue Impulse zu geben, stürzen sich Erik (John Matton) und Joanna (Linnea Larsdotter) in ein Abenteuer und reisen gemeinsam nach Thailand. Nach ein paar Tagen erfährt Joanna, dass sich ein alter Freund ... mehr »
Thailand, USA 2016 | FSK 12

Anarchie

In einer namenlosen Kleinstadt führt der Drogenboss Cymbeline (Ed Harris) eine Biker-Gang, die 'Britons', mit ... mehr »
In einer namenlosen Kleinstadt führt der Drogenboss Cymbeline (Ed Harris) eine Biker-Gang, die 'Britons', mit eiserner Hand. Seine Frau (Milla Jovovich) ermuntert ihn, der Polizei fortan keinerlei Schutzgeld mehr zu zahlen, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16