Emrhys Cooper Alle Filme mit Emrhys Cooper

Emrhys Cooper Alle Filme mit Emrhys Cooper

Dreamcatcher - Night of Fear

Get Ready for a Killer Night Out.
Dylan (Travis Burns), den seine Fans als 'DJ Dreamcatcher' kennen, steht kurz vor dem großen globalen Ruhm. ... mehr »
Dylan (Travis Burns), den seine Fans als 'DJ Dreamcatcher' kennen, steht kurz vor dem großen globalen Ruhm. Doch all das soll sich verändern, in der 'Nacht von Cataclysm', einem Underground-Musikfestival, bei dem zwei Schwestern ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Bis wir uns wiedersehen

Liebe ist... wie eine Reise.
New York. Um ihrer Liebe neue Impulse zu geben, stürzen sich Erik (John Matton) und Joanna (Linnea Larsdotter) ... mehr »
New York. Um ihrer Liebe neue Impulse zu geben, stürzen sich Erik (John Matton) und Joanna (Linnea Larsdotter) in ein Abenteuer und reisen gemeinsam nach Thailand. Nach ein paar Tagen erfährt Joanna, dass sich ein alter Freund ... mehr »
Thailand, USA 2016 | FSK 12

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Eine Hochzeit, die man nie vergisst. Sophie (Amanda Seyfried) wünscht sich nichts sehnlicher, als von ihrem ... mehr »
Eine Hochzeit, die man nie vergisst. Sophie (Amanda Seyfried) wünscht sich nichts sehnlicher, als von ihrem leiblichen Vater zum Altar geführt zu werden. Dafür wäre es gut zu wissen, wer er ist. Doch ihre Mutter Donna (Meryl ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 0

I Want to Get Married

Paul steht zwar als erfolgreicher Werbemanager seinen Mann, doch in puncto Liebe ist er ein tollpatschiger, wenn ... mehr »
Paul steht zwar als erfolgreicher Werbemanager seinen Mann, doch in puncto Liebe ist er ein tollpatschiger, wenn auch niedlicher Nerd und nach wie vor Jungfrau. Als seine besten Freundinnen sich das Ja-Wort geben, beschließt er ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Walk a Mile in My Pradas

Pass bloß auf, was du dir wünschst!
Tony (Nathaniel Marston) ist im Grunde seines Herzens ein guter Kerl, hätte da nicht Schwester Betty (Bunny ... mehr »
Tony (Nathaniel Marston) ist im Grunde seines Herzens ein guter Kerl, hätte da nicht Schwester Betty (Bunny Levine) ihm in frühester Jugend alles 'Schwule' verteufelt. So ist es auch kein Wunder, dass der Obermacho ständig Witze ... mehr »
USA 2011 | FSK 12