Rachel Robinson Alle Filme mit Rachel Robinson

Rachel Robinson Alle Filme mit Rachel Robinson

Pet

Wenn du etwas liebst, lass es nicht los
Der liebenswerte Tierpfleger Seth (Dominic Monaghan) ist ein einsamer Mann, der eines Tages nach langer Zeit ... mehr »
Der liebenswerte Tierpfleger Seth (Dominic Monaghan) ist ein einsamer Mann, der eines Tages nach langer Zeit zufällig wieder auf seine alte Flamme, die wunderschöne Kellnerin Holly (Ksenia Solo), trifft. Diese scheint irgendetwas ... mehr »
Spanien, USA 2016 | FSK 18

ER - Emergency Room - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Im 'County General' gibt es feste Regeln. Doug Ross (George Clooney) hat seine eigenen. Seit Jahren hat der ... mehr »
Im 'County General' gibt es feste Regeln. Doug Ross (George Clooney) hat seine eigenen. Seit Jahren hat der engagierte Kinderarzt die Vorschriften immer wieder missachtet. Doch diesmal geht er zu weit - in den 22 Episoden dieser ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Reine Familiensache

Manchmal fällt der Apfel weit vom Stamm.
Gerade überlegen die glücklich verheirateten Mittelstands-Eheleute Ben (Paul Reiser) und Rachel Kleinman ... mehr »
Gerade überlegen die glücklich verheirateten Mittelstands-Eheleute Ben (Paul Reiser) und Rachel Kleinman (Elizabeth Perkins), ob sie lieber von der Stadt aufs Land übersiedeln wollen, als überraschend Bens Vater Sam (Peter Falk) ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 4

Willkommen im vierten Jahr der Abenteuer von 'Deep Space Nine', einem abgelegenen und verlassenen ... mehr »
Willkommen im vierten Jahr der Abenteuer von 'Deep Space Nine', einem abgelegenen und verlassenen Cardassianischen Außenposten am Rande des bekannten Universums. Dies ist das Jahr, in dem das klingonische Reich in den Widerstand ... mehr »
USA 1996 | FSK 12