Rémy Julienne Alle Filme mit Rémy Julienne

Rémy Julienne Alle Filme mit Rémy Julienne

Zwei wie Pech und Schwefel

Die Haudegen Ben (Bud Spencer) und Kid (Terence Hill) kommen bei einem Crash-Car-Rennen gleichzeitig durchs ... mehr »
Die Haudegen Ben (Bud Spencer) und Kid (Terence Hill) kommen bei einem Crash-Car-Rennen gleichzeitig durchs Ziel. In einem Wettessen mit Würstchen und Bier soll nun entschieden werden, wer den 1. Preis, einen Strandbuggy, erhält. ... mehr »
Italien, Spanien 1974 | FSK 12

Die große Sause

Drei Bruchpiloten in Paris.
Ist es wirklich Glück im Unglück? Drei Piloten der Royal-Air-Force werden 1942 über dem von den Nazis ... mehr »
Ist es wirklich Glück im Unglück? Drei Piloten der Royal-Air-Force werden 1942 über dem von den Nazis besetzten Paris abgeschossen - und landen ausgerechnet bei den verschrobensten Vögeln der Stadt. Der beschränkte Malermeister ... mehr »

Ein glückliches Jahr

Am Silvesterabend 1973 wird Simon (Lino Ventura) vorzeitig aus der Haft entlassen. Sein Start ins neue Jahr ... mehr »
Am Silvesterabend 1973 wird Simon (Lino Ventura) vorzeitig aus der Haft entlassen. Sein Start ins neue Jahr führt ihn zu seiner alten Flamme Françoise (Françoise Fabian). Ihre gemeinsame Begeisterung für erlesenen Schmuck hat ... mehr »
Frankreich, Italien 1973 | FSK 16