R.J. Stallman Alle Filme mit R.J. Stallman

R.J. Stallman Alle Filme mit R.J. Stallman

Das Jahr, in dem wir uns kennenlernten

Für den pflichtbewussten Workaholic Christopher Rocket (Jimmy Fallon) steht der Job an erster Stelle und er ... mehr »
Für den pflichtbewussten Workaholic Christopher Rocket (Jimmy Fallon) steht der Job an erster Stelle und er weigert sich, seiner hübschen Freundin Anne (Lucy Liu) oder irgendetwas anderem in seinem Privatleben die entsprechende ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

100 Tears

Er will doch nur spielen!
Seit über 20 Jahren treibt der brutale Serienkiller 'Gurdy der Clown' (Jack Amos) sein Unwesen in Florida. ... mehr »
Seit über 20 Jahren treibt der brutale Serienkiller 'Gurdy der Clown' (Jack Amos) sein Unwesen in Florida. Dieser Mörder versteht es eindrucksvoll, seine Opfer mit einem gigantischen Fleischerbeil in Stücke zu hacken. Da die ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Der Gesundheitsinspektor

Er läßt jeden ran!
Larry (Larry the Cable Guy) arbeitet beim Gesundheitsamt und ist dort für die Prüfung von schmierigen Imbissen ... mehr »
Larry (Larry the Cable Guy) arbeitet beim Gesundheitsamt und ist dort für die Prüfung von schmierigen Imbissen und schäbigen Restaurants zuständig. Eines Tages soll er mit seinem neuen Partner eine mysteriöse Serie von ... mehr »
USA 2006 | FSK 12