R.J. Romano Alle Filme mit R.J. Romano

R.J. Romano Alle Filme mit R.J. Romano

Die Sopranos - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Haufenweise neue Probleme: Tony Sopranos (James Gandolfini) Leben wird zunehmend komplizierter. Seit er wieder ... mehr »
Haufenweise neue Probleme: Tony Sopranos (James Gandolfini) Leben wird zunehmend komplizierter. Seit er wieder mit Carmela (Edie Falco) vereint ist, müssen sich die beiden daran gewöhnen, dass die Kids keine Kinder mehr, aber auch ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Nick & Norah

Soundtrack einer Nacht
Eine Nacht in New York, ein Junge und ein Mädchen und viel Musik. Nick (Michael Cera) stürzt sich als Bassist ... mehr »
Eine Nacht in New York, ein Junge und ein Mädchen und viel Musik. Nick (Michael Cera) stürzt sich als Bassist der Band 'The Jerk Offs' kopfüber in die pulsierende Rockszene New Yorks, um zu vergessen, dass ihm gerade das Herz ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Ta Ra Rum Pum - Papa gibt Gas

Eine Familie ist nicht zu stoppen.
Rajveer 'RV' Singh (Saif Ali Khan) ist Amerikas erfolgreichster NASCAR-Rennfahrer. Seine Frau Radhika (Rani ... mehr »
Rajveer 'RV' Singh (Saif Ali Khan) ist Amerikas erfolgreichster NASCAR-Rennfahrer. Seine Frau Radhika (Rani Mukherji) und die beiden Kinder sind seine größten Fans. Als Rajveer nach einem traumatischen Unfall nicht mehr an seine ... mehr »
Indien, USA 2007 | FSK 12