Réginald Huguenin Alle Filme mit Réginald Huguenin

Réginald Huguenin Alle Filme mit Réginald Huguenin

Der Aufsteiger

Minister Bertrand Saint-Jean (Olivier Gourmet) wird mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen. Ein Reisebus ... mehr »
Minister Bertrand Saint-Jean (Olivier Gourmet) wird mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen. Ein Reisebus ist in eine Schlucht gestürzt, mehrere Jugendliche sind tot. Flugs reist der Herr Minister mit seiner Chefin für ... mehr »
Belgien, Frankreich 2011 | FSK 12

Eine fatale Entscheidung

Nach Abschluss der Polizeischule fängt Antoine Derouère (Jalil Lespert) begeistert bei der Pariser ... mehr »
Nach Abschluss der Polizeischule fängt Antoine Derouère (Jalil Lespert) begeistert bei der Pariser Kriminalpolizei an. Er ist in der Einheit von Caroline Vaudieu (Nathalie Baye), die nach zwei Jahren Pause und einer ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 12

Tortur d'Amour

Auf immer und ledig.
Paris, im Jahr 1830. Valentin (Jean Dujardin) ist ein Halodri, wie er im Buche steht. Er verprasst sein gesamtes ... mehr »
Paris, im Jahr 1830. Valentin (Jean Dujardin) ist ein Halodri, wie er im Buche steht. Er verprasst sein gesamtes Geld im Bordell und hat jede Menge Gläubiger, die ihm an den Kragen wollen. Da kommt ihm das unmoralische Angebot ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 12

Lust auf Anderes

Lust auf Französisch?
Jean-Jacques Castella (Jean-Pierre Bacri) ist ein erfolgreicher Fabrikant. Ansonsten ist sein Leben trostlos. ... mehr »
Jean-Jacques Castella (Jean-Pierre Bacri) ist ein erfolgreicher Fabrikant. Ansonsten ist sein Leben trostlos. Seine Frau lässt sich von Fernsehschnulzen einlullen, wenn sie nicht gerade mit ihren zweifelhaften ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 6