Pyotr Skvortsov Alle Filme mit Pyotr Skvortsov

Pyotr Skvortsov Alle Filme mit Pyotr Skvortsov

T-34

Das Duell - Ein Panzer. Eine Crew. Eine Chance.
Unterleutnant Nikolay Ivushkin (Alexander Petrov) ist einer der Besten. Vor drei Jahren gelang es ihm beinahe, ... mehr »
Unterleutnant Nikolay Ivushkin (Alexander Petrov) ist einer der Besten. Vor drei Jahren gelang es ihm beinahe, in einem waghalsigen Manöver eine Panzer-Offensive der Wehrmacht aufzuhalten. Gefangen im Lager der Deutschen findet ihn ... mehr »
Russland 2018 | FSK 12

Acid

Sasha (Filipp Avdeev) ist 20, produziert halbherzig seine eigene Musik, hat ansonsten aber keinen richtigen Plan ... mehr »
Sasha (Filipp Avdeev) ist 20, produziert halbherzig seine eigene Musik, hat ansonsten aber keinen richtigen Plan für sein Leben. Gerade ist sein Kumpel Vanya vom Balkon gesprungen. "Wenn du springen willst, spring!", hat Petya ... mehr »
Russland 2018 | FSK 16

Der die Zeichen liest

Benjamin (Pyotr Skvortsov) ist Schüler an einer aufgeklärten, staatlichen Schule. Eines Tages weigert er sich, ... mehr »
Benjamin (Pyotr Skvortsov) ist Schüler an einer aufgeklärten, staatlichen Schule. Eines Tages weigert er sich, am Schwimmunterricht teilzunehmen und zwar nicht, wie seine Mutter vermutet, wegen einer unkontrollierbaren Erektion, ... mehr »
Russland 2016 | FSK 12