Plamen Manassiev Alle Filme mit Plamen Manassiev

Plamen Manassiev Alle Filme mit Plamen Manassiev

Undisputed 3 - Redemption

Ein tödliches Turnier. Der letzte Kampf um die Freiheit.
Uri Boyka (Scott Adkins) hat die Schmach nicht vergessen, die ihm im Ring von seinem Konkurrenten Iceman ... mehr »
Uri Boyka (Scott Adkins) hat die Schmach nicht vergessen, die ihm im Ring von seinem Konkurrenten Iceman zugefügt wurde. Noch sind die Knochenbrüche nicht verheilt, noch muss er mit Putzeimer humpelnd durch die Gänge im Knast in ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Roseville

Von Angst getrieben - Nach einer wahren Begebenheit.
Basierend auf einer wahren Begebenheit: Im Herbst 1985 werden mehrere Tote in einer einsamen Hütte im ... mehr »
Basierend auf einer wahren Begebenheit: Im Herbst 1985 werden mehrere Tote in einer einsamen Hütte im Balkangebirge gefunden. Wie es zu dieser Tragödie kam, konnte nie aufgeklärt werden. So könnte das einstige Unglück seinen ... mehr »
Bulgarien 2013 | FSK 16

Ninja - Revenge Will Rise

Ninjutsu-Meister Sensei (Togo Igawa) hütet das älteste Geheimnis der Ninjas: Die Waffentruhe 'Yoroi Bitsu' mit ... mehr »
Ninjutsu-Meister Sensei (Togo Igawa) hütet das älteste Geheimnis der Ninjas: Die Waffentruhe 'Yoroi Bitsu' mit den Waffen der letzten Koga Ninja. Zwei seiner eifrigsten Schüler sind der hitzköpfige Masazuka (Tsuyoshi Ihara) und ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Control - Du sollst nicht töten

Ich muss töten! Du darfst nicht töten!
Kann man Menschen umprogrammieren? Der zum Tode verurteilte Mörder Lee Ray Oliver (Ray Liotta) bekommt ein ... mehr »
Kann man Menschen umprogrammieren? Der zum Tode verurteilte Mörder Lee Ray Oliver (Ray Liotta) bekommt ein überraschendes Angebot. Erklärt er sich bereit, an einem medizinischen Experiment teilzunehmen, darf er weiterleben. Dr. ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

The Contractor - Doppeltes Spiel

Der beste Scharfschütze der Welt gerät selbst ins Kreuzfeuer.
James Dial (Wesley Snipes), Scharfschütze im Ruhestand, kann sein Versagen bei einem Anschlag auf den ... mehr »
James Dial (Wesley Snipes), Scharfschütze im Ruhestand, kann sein Versagen bei einem Anschlag auf den berüchtigtsten Terroristen der Welt nicht vergessen. Seine ehemaligen Arbeitgeber beauftragen ihn, den Job in London zu Ende zu ... mehr »
Großbritannien, Bulgarien, USA 2007 | FSK 16

Alien Apocalypse

Astronaut Dr. Ivan Hood (Bruce Campbell) und seine Crew kehren nach jahrelanger Mission wieder auf die Erde ... mehr »
Astronaut Dr. Ivan Hood (Bruce Campbell) und seine Crew kehren nach jahrelanger Mission wieder auf die Erde zurück. Doch was sie dort erwartet, hätten sie sich in ihren schlimmsten Träumen nicht vorstellen können: ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Spartacus

72 v. Chr., die brutale Herrschaft des Römischen Reiches bedroht die Völker Europas. Jedes eroberte Land ... mehr »
72 v. Chr., die brutale Herrschaft des Römischen Reiches bedroht die Völker Europas. Jedes eroberte Land bedeutet neue Sklaven, die den römischen Machthabern ausgeliefert sind. Auch Spartacus (Goran Visnjic), der als Kind den ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Lawinen

Der weiße Tod
Eine ruhige Gegend in den Bergen des Urals. Als eine Gruppe von waghalsigen Touristen eine Tour mit ihren ... mehr »
Eine ruhige Gegend in den Bergen des Urals. Als eine Gruppe von waghalsigen Touristen eine Tour mit ihren Snowmobilen durch die Berge unternimmt, kommt es zu einer Katastrophe. Eine alles vernichtende Lawine löst sich und droht ... mehr »