Pjotr Olev Alle Filme mit Pjotr Olev

Pjotr Olev Alle Filme mit Pjotr Olev

Die neue Zeit - Bauhaus

1963 in New York. In seinem Apartment trifft Walter Gropius (August Diehl) auf die Journalistin Stine Branderup ... mehr »
1963 in New York. In seinem Apartment trifft Walter Gropius (August Diehl) auf die Journalistin Stine Branderup (Trine Dyrholm). Der international erfolgreiche Gropius, inzwischen 80 Jahre alt und seit 1944 amerikanischer ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Passagier 23

Verschwunden auf hoher See - Nach dem Bestseller von Sebastian Fitzek.
Jedes Jahr verschwinden auf hoher See rund 23 Passagiere spurlos von Kreuzfahrtschiffen. Noch nie kam jemand ... mehr »
Jedes Jahr verschwinden auf hoher See rund 23 Passagiere spurlos von Kreuzfahrtschiffen. Noch nie kam jemand zurück, bis jetzt: Martin Schwartz (Lucas Gregorowicz), Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Basta

Rotwein oder Totsein.
Oskar (Henry Hübchen) ist mit Leib und Seele Koch. Aber Knochen bricht er nicht nur in der Küche. Seine ... mehr »
Oskar (Henry Hübchen) ist mit Leib und Seele Koch. Aber Knochen bricht er nicht nur in der Küche. Seine Spezialität ist der Beinschuss. Als Geldeintreiber für die Russenmafia hat er es in der Wiener Unterwelt zu Ruhm und Ansehen ... mehr »
Österreich, Deutschland 2004 | FSK 16