Pita Liboro Alle Filme mit Pita Liboro

Pita Liboro Alle Filme mit Pita Liboro

Delta Force 2

The Colombian Connection
Der skrupellose Drogenbaron Ramon Cota (Billy Drago aus 'Die Unbestechlichen') verschleppt eine Gruppe ... mehr »
Der skrupellose Drogenbaron Ramon Cota (Billy Drago aus 'Die Unbestechlichen') verschleppt eine Gruppe amerikanischer Drogenfahnder, darunter auch ein Mitglied von Scott McCoys (Chuck Norris) Eliteeinheit 'Delta Force'. Diese tritt ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Missing in Action 3 - Braddock

Er kämpft für alle, die sich selbst nicht wehren können.
Der Vietnamkrieg liegt schon 12 Jahre zurück, als Colonel James Braddock (Chuck Norris) erfährt, dass seine ... mehr »
Der Vietnamkrieg liegt schon 12 Jahre zurück, als Colonel James Braddock (Chuck Norris) erfährt, dass seine totgeglaubte Frau und sein Sohn noch leben. Ausgerüstet mit modernsten High-Tech-Waffen macht sich Braddock nach Vietnam ... mehr »
USA 1988 | FSK 18