Pinchoo Kapoor Alle Filme mit Pinchoo Kapoor

Pinchoo Kapoor Alle Filme mit Pinchoo Kapoor

Ali Baba und die 40 Räuber

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Jedes Volk hat seine Märchen. Manche von ihnen wandern von Kontinent zu Kontinent, wie die unsterblichen ... mehr »
Jedes Volk hat seine Märchen. Manche von ihnen wandern von Kontinent zu Kontinent, wie die unsterblichen Märchen aus '1001 Nacht'. Einer ihrer Helden ist Ali Baba. Nahe der Stadt Guljabad treiben Räuber ihr Unwesen. Die Lage wird ... mehr »
Russland, Indien 1979 | FSK 12

Siddhartha

'Siddharta' ist die legendäre Verfilmung des gleichnamigen Kultromans von Nobelpreisträger Hermann Hesse. Es ... mehr »
'Siddharta' ist die legendäre Verfilmung des gleichnamigen Kultromans von Nobelpreisträger Hermann Hesse. Es ist die Geschichte eines jungen Brahmanen auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Seine Reise führt ihn durch auf die ... mehr »
USA 1972 | FSK 6