Pierre Devilder Alle Filme mit Pierre Devilder

Pierre Devilder Alle Filme mit Pierre Devilder

Der König tanzt

Louis XIV. ist 14 Jahre alt, als er den französischen Thron besteigt. Obwohl er jung und unerfahren ist, ... mehr »
Louis XIV. ist 14 Jahre alt, als er den französischen Thron besteigt. Obwohl er jung und unerfahren ist, erkennt er, dass er sich erst gegen die alten Seilschaften am Hof durchsetzen muss, wenn er ein wirklicher Regent werden will. ... mehr »

Ho! Die Nr. 1 bin ich

François Holin (Jean-Paul Belmondo), genannt 'Ho', ist ein waghalsiger Rennfahrer. Als er bei einem Rennen den ... mehr »
François Holin (Jean-Paul Belmondo), genannt 'Ho', ist ein waghalsiger Rennfahrer. Als er bei einem Rennen den Tod eines Freundes verursacht, ist es jedoch aus mit der Karriere. Ohne Lizenz muss er sich nach etwas anderem umsehen. ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 16

Fahrstuhl zum Schafott

Der perfekte Mord: Julien Tavernier (Maurice Ronet) erschießt den Ehemann seiner Geliebten Florence Carala ... mehr »
Der perfekte Mord: Julien Tavernier (Maurice Ronet) erschießt den Ehemann seiner Geliebten Florence Carala (Jeanne Moreau) in dessen Büro und lässt die Tat wie einen Selbstmord aussehen. Julien geht zu seinem Auto, alles ist ... mehr »
Frankreich 1958 | FSK 16