Philippe Reyno Alle Filme mit Philippe Reyno

Philippe Reyno Alle Filme mit Philippe Reyno

3 Days to Kill

Top-Agent Ethan Runner (Kevin Costner) hat lange Jahre auf ein intaktes Familienleben verzichtet, um Frau und ... mehr »
Top-Agent Ethan Runner (Kevin Costner) hat lange Jahre auf ein intaktes Familienleben verzichtet, um Frau und Tochter nicht den Gefahren seines Jobs auszusetzen. Kurz vor seiner Pensionierung muss er nun erfahren, dass er todkrank ... mehr »
USA, Frankreich 2014 | FSK 12

The Cop - Staffel 1

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »

Lady Blood

Du bist der Gast... und das Essen...
Vor 15 Jahre wurde Yanka Mansotti (Emmanuelle Escourrou) von einem seltsamen Parasiten befallen, der sie dazu ... mehr »
Vor 15 Jahre wurde Yanka Mansotti (Emmanuelle Escourrou) von einem seltsamen Parasiten befallen, der sie dazu zwang, Männer bestialisch zu töten. Heute ist sie geheilt und lebt ein normales Familienleben mit Kind und Mann, dem ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 18