Philip Sleeman Alle Filme mit Philip Sleeman

Philip Sleeman Alle Filme mit Philip Sleeman

Maria Walewska

Polen zur Zeit des napoleonischen Feldzugs gegen das russische Zarenreich. Die schöne Gräfin Maria Walewska ... mehr »
Polen zur Zeit des napoleonischen Feldzugs gegen das russische Zarenreich. Die schöne Gräfin Maria Walewska (Greta Garbo) und ihr älterer Ehemann (Henry Stephenson) werden auf ihrem Landsitz erst im letzten Moment durch ... mehr »
USA 1937 | FSK 12

Goldfieber in Alaska

In der Blütezeit des Goldrauschs will auch Jack Thornton (Oscar-Gewinner Clark Gable) sein Glück am Yukon ... mehr »
In der Blütezeit des Goldrauschs will auch Jack Thornton (Oscar-Gewinner Clark Gable) sein Glück am Yukon versuchen. Auf seinem Weg dorthin begegnet er einem Schäferhund, in dessen Adern Wolfsblut fließt. Jack freundet sich mit ... mehr »
USA 1935 | FSK 6

Eine Frau in Paris

Die Nächte einer schönen Frau
Der Stummfilm-Klassiker 'Eine Frau in Paris' ist Charlie Chaplins erster ernster Film ('Rampenlicht' war später ... mehr »
Der Stummfilm-Klassiker 'Eine Frau in Paris' ist Charlie Chaplins erster ernster Film ('Rampenlicht' war später ein weiterer Beitrag zum dramatischen Genre). Chaplin inszeniert mit seinem unbestechlichen Auge fürs Detail und tritt ... mehr »
USA 1923 | FSK 6