Philip Notununu Alle Filme mit Philip Notununu

Philip Notununu Alle Filme mit Philip Notununu

The Sweeper

Land Mines
In America attackiert ein Terrorist das Haus eines US-Senators mit der neu entwickelten Landmine A6, die aus ... mehr »
In America attackiert ein Terrorist das Haus eines US-Senators mit der neu entwickelten Landmine A6, die aus Angola eingeschmuggelt wurde. Die Bombenspezialistin Michelle Flynn (Claire Stansfield) wird nach Angola entsandt, um in ... mehr »
USA, Südafrika 1998 | FSK 16

Thunderclap - Terminator Woman

Julie A. Parish (Karen Sheperd) und Jay Handlin (Jerry Trimble), zwei Cops aus L.A., haben den gefährlichen ... mehr »
Julie A. Parish (Karen Sheperd) und Jay Handlin (Jerry Trimble), zwei Cops aus L.A., haben den gefährlichen Auftrag, Ree Marsales (Len Sparrowhawk) nach Afrika zu überführen. Er soll gegen den international gesuchten ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Der letzte Samurai

Er hat die Kraft der alten Samurai in sich...
Der japanische Computer-Industrielle Yasujiro Endo (John Fujioka) ist der festen Überzeugung, in seinem ... mehr »
Der japanische Computer-Industrielle Yasujiro Endo (John Fujioka) ist der festen Überzeugung, in seinem früheren Leben als Samurai gelebt zu haben. Geplagt von Tagträumen, in denen er immer wieder einem Samurai begegnet, ... mehr »
Südafrika, USA 1990 | FSK 18