Philip Marlatt Alle Filme von und mit Philip Marlatt

Philip Marlatt Alle Filme von und mit Philip Marlatt

Echo, der Delphin

Eine Freundschaft fürs Leben.
Der zehnjährige Luke (Axle McCoy) ist eigentlich eine richtige Wasserratte, doch seit dem tragischen Tod seiner ... mehr »
Der zehnjährige Luke (Axle McCoy) ist eigentlich eine richtige Wasserratte, doch seit dem tragischen Tod seiner Mutter hat er keinen Fuß mehr ins kühle Nass gesetzt. Um ihn und seine Schwester Skyler (Tyler Jade Nixon) auf andere ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Campus Killer

Das Böse kehrt zurück
Claire (Devon Barnes) leidet unter den traumatischen Erinnerungen ihrer Vergangenheit: Während ihrer ... mehr »
Claire (Devon Barnes) leidet unter den traumatischen Erinnerungen ihrer Vergangenheit: Während ihrer High-School-Zeit wurde sie von ihrem Mitschüler Matthew Hudson (Brett Johnson) auf Schritt und Tritt verfolgt. Seine beharrliche ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

The Walking Deceased

Die Nacht der lebenden Idioten.
Sheriff Lincoln (Dave Sheridan) wacht nach Wochen aus seinem Koma auf, nur um herauszufinden, dass die Welt von ... mehr »
Sheriff Lincoln (Dave Sheridan) wacht nach Wochen aus seinem Koma auf, nur um herauszufinden, dass die Welt von Untoten überrannt wurde. Nachdem er seinen Sohn Chris (Mason Dakota Galyon), den er seltsamerweise ständig 'Carl' ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Mumie des Grauens

Das uralte Böse wurde entfesselt.
Jack Wells (William McNamara) schließt sich einer Gruppe von Archäologen an, die eine neu entdeckte ... mehr »
Jack Wells (William McNamara) schließt sich einer Gruppe von Archäologen an, die eine neu entdeckte Grabstätte in Ägypten untersuchen. Hier wurde einst der verfluchte Pharao Neferu bestattet, und Jack hofft, hier den ... mehr »
USA, Venezuela 2014 | FSK 16

Supernatural Activity

Damon Dealer (Andrew Pozza), der berühmteste Illusionist der Welt, macht sich mit einer Truppe selbsternannter ... mehr »
Damon Dealer (Andrew Pozza), der berühmteste Illusionist der Welt, macht sich mit einer Truppe selbsternannter Experten auf in das Kaff 'Hicksville'. Dort soll es den 'Smallsquatch' geben, eine Mischung aus Yeti und Dämon, der ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

White Wall

Can you fight?
Ein Virus hat die Menschheit bis auf klägliche Reste dezimiert. Jetzt vegetieren die Überlebenden in einem ... mehr »
Ein Virus hat die Menschheit bis auf klägliche Reste dezimiert. Jetzt vegetieren die Überlebenden in einem ummauerten, vier Städte umfassenden Areal und ächzen unter dem Joch einer Militärdiktatur, gegen die sich in den ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

MILF

Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft.
Die vier College-Loser Brandon (Jack Cullison), Anthony (Philipp Marlatt), Nate (Joseph Booton) und Ross (Ramon ... mehr »
Die vier College-Loser Brandon (Jack Cullison), Anthony (Philipp Marlatt), Nate (Joseph Booton) und Ross (Ramon Camacho) versuchen auf unterschiedlichste Weise immer wieder ihr Glück beim weiblichen Geschlecht - dies jedoch ... mehr »
USA 2010 | FSK 18