Philip Kenneally Alle Filme mit Philip Kenneally

Philip Kenneally Alle Filme mit Philip Kenneally

General Douglas MacArthur

Held des Pazifik
Er war mutig, aufsässig, brillant, eigensinnig, ritterlich und ruhmsüchtig. Er war kalt, voller Mitgefühl, ... mehr »
Er war mutig, aufsässig, brillant, eigensinnig, ritterlich und ruhmsüchtig. Er war kalt, voller Mitgefühl, wurde verehrt und verachtet. Er hasste und liebte den Krieg. General Douglas MacArthur war Oberkommandierender der ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Little Big Man

Dustin Hoffman glänzt mit einer "meisterhaften Leistung" ('Hollywood Reporter') in diesem mitreißenden Epos, ... mehr »
Dustin Hoffman glänzt mit einer "meisterhaften Leistung" ('Hollywood Reporter') in diesem mitreißenden Epos, das spielend zwischen Komödie und Drama wechselt: Er ist der 121 Jahre alte einzige Überlebende von General Custers ... mehr »
USA 1970 | FSK 16