Phil Mattingly Alle Filme mit Phil Mattingly

Phil Mattingly Alle Filme mit Phil Mattingly

Der rasende Gockel

Stroker Ace (Burt Reynolds) hat es nicht leicht. Zwar ist der Rennfahrer auf dem Höhepunkt seiner Karriere und ... mehr »
Stroker Ace (Burt Reynolds) hat es nicht leicht. Zwar ist der Rennfahrer auf dem Höhepunkt seiner Karriere und als einer der besten und draufgängerischsten im legendären US-NASCAR-Rennzirkus ein gefeierter Star, doch ständig ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Erster Sieg

In seiner filmischen Umsetzung des Bombardements von 'Pearl Harbor' beschreibt Produzent und Regisseur Otto ... mehr »
In seiner filmischen Umsetzung des Bombardements von 'Pearl Harbor' beschreibt Produzent und Regisseur Otto Preminger den verheerenden Überraschungsangriff auf den Marinestützpunkt. Detailliert bringt er mit seiner Starbesetzung ... mehr »
USA 1965 | FSK 12