Petra Martínez Alle Filme mit Petra Martínez

Petra Martínez Alle Filme mit Petra Martínez

Palmen im Schnee

Eine grenzenlose Liebe.
Nur eine ewige Liebe siegt über das Vergessen. Die Brüder Killian (Mario Casas) und Jacobo (Alain Hernández) ... mehr »
Nur eine ewige Liebe siegt über das Vergessen. Die Brüder Killian (Mario Casas) und Jacobo (Alain Hernández) verlassen 1953 ihre Heimat Spanien, um im fernen, tropischen Afrika ihr Glück zu finden. In diesem sinnlichen, ... mehr »
Spanien 2015 | FSK 12

Sleep Tight

Jemand beobachtet dich.
César (Luis Tosar) arbeitet als Portier in einem Mietshaus in Barcelona. Und obwohl ihn die Mieter des Hauses ... mehr »
César (Luis Tosar) arbeitet als Portier in einem Mietshaus in Barcelona. Und obwohl ihn die Mieter des Hauses kaum wahrnehmen, weiß César alles über sie. Denn er beobachtet sie genau, kennt all ihre intimsten Geheimnisse. ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 16

La Mala Educacion

Schlechte Erziehung
Filmemacher Enrique Goded (Fele Martínez) sucht Inspiration für sein nächstes Projekt, als er unerwarteten ... mehr »
Filmemacher Enrique Goded (Fele Martínez) sucht Inspiration für sein nächstes Projekt, als er unerwarteten Besuch bekommt. Ein junger Mann steht vor seiner Tür und stellt sich als Ignacio vor. Jener Ignacio (Francisco Boira), ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 12

Bruderschaft des Todes

Vertrauen ist tödlich!
In Sevilla versetzt ein Giftgasanschlag die Bevölkerung während der 'Semana Santa' in Angst und Schrecken. Der ... mehr »
In Sevilla versetzt ein Giftgasanschlag die Bevölkerung während der 'Semana Santa' in Angst und Schrecken. Der Buchautor Simón (Eduardo Noriega) erhält einen mysteriösen Erpresserbrief und versucht zusammen mit der Reporterin ... mehr »
Spanien 1999 | FSK 12