Peter Sundberg Alle Filme mit Peter Sundberg

Peter Sundberg Alle Filme mit Peter Sundberg

Wallander - Der Mann, der lächelte

Nach einem Roman von Henning Mankell.
Kommissar Kurt Wallander (Rolf Lassgård) wird von seinem Freund, dem Anwalt Sten Torstensson (Björn Åkesson), ... mehr »
Kommissar Kurt Wallander (Rolf Lassgård) wird von seinem Freund, dem Anwalt Sten Torstensson (Björn Åkesson), um Hilfe gebeten, als dessen Vater unter mysteriösen Umständen tödlich mit dem Auto verunglückt. Torstensson glaubt ... mehr »

Wallander - Der unsichtbare Gegner

Ystads Polizei ist schockiert: Ein Mädchen wurde mit dem Kopf nach unten erhängt, der Körper ist völlig ... mehr »
Ystads Polizei ist schockiert: Ein Mädchen wurde mit dem Kopf nach unten erhängt, der Körper ist völlig blutleer. Ein Katz-und-Maus-Spiel mit dem Täter beginnt, doch die Ermittler sind stets einen Schritt zu langsam. Eine Spur ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12