Peter Schrum Alle Filme mit Peter Schrum

Peter Schrum Alle Filme mit Peter Schrum

The Man Who Wasn't There

Eine kalifornische Kleinstadt Ende der vierziger Jahre. Der schweigsame Barbier Ed Crane (Billy Bob Thornton) ... mehr »
Eine kalifornische Kleinstadt Ende der vierziger Jahre. Der schweigsame Barbier Ed Crane (Billy Bob Thornton) hadert mit der Monotonie seines Lebens. Unzufrieden mit Job und Ehe, scheint sich ihm plötzlich eine neue Chance zu ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 12

Dead Man

William Blake (Johnny Depp) macht sich auf in den Westen, um dort eine Stelle als Buchhalter anzutreten. Doch er ... mehr »
William Blake (Johnny Depp) macht sich auf in den Westen, um dort eine Stelle als Buchhalter anzutreten. Doch er wird von einer Kugel getroffen. Aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände sieht sich William trotz seiner ... mehr »
USA, Deutschland, Japan 1995 | FSK 16

Chip & Chap - Die Ritter des Rechts

Die beiden Geheimagenten - der pflichtbewusste Chip und sein schusseliger Partner Chap - sind diesmal auf der ... mehr »
Die beiden Geheimagenten - der pflichtbewusste Chip und sein schusseliger Partner Chap - sind diesmal auf der Suche nach verschwundenen Kätzchen, jagen den Fiesling Professor Nimnul, fallen Piraten in die Hände, retten einen Vogel ... mehr »
USA 1988 | FSK 0

Eine verrückte Reise durch die Nacht

Wenn du glaubst, irrer kann es nicht werden...
Eigentlich hätte es ein traumhafter Abend für Winston (Keanu Reeves) werden sollen. Er ist mit Tara (Lori ... mehr »
Eigentlich hätte es ein traumhafter Abend für Winston (Keanu Reeves) werden sollen. Er ist mit Tara (Lori Loughlin), dem beliebtesten Mädchen der Schule, zum Abschlussball der High-School unterwegs. Jedoch kommt alles ganz ... mehr »
USA 1988 | FSK 12