Peter Ormond Alle Filme mit Peter Ormond

Peter Ormond Alle Filme mit Peter Ormond

Terminator 6 - Dark Fate

Willkommen am Tag nach dem 'Tag der Abrechnung'.
Über zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit Sarah Connor (Linda Hamilton) neben dem 'T-800' (Arnold ... mehr »
Über zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit Sarah Connor (Linda Hamilton) neben dem 'T-800' (Arnold Schwarzenegger) den Tag der Abrechnung verhindert, die Zukunft verändert und das Schicksal der Menschheit neu geschrieben hat. Dani ... mehr »
USA, China 2019 | FSK 16

Churchill

Juni 1944. Der britische Premierminister Winston Churchill steht vor einer epochalen Entscheidung: Soll er den ... mehr »
Juni 1944. Der britische Premierminister Winston Churchill steht vor einer epochalen Entscheidung: Soll er den Einmarsch der Alliierten Streitkräfte in das von Nazi-Deutschland besetzte Europa befehlen? Erschöpft durch den ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 6

Ben-Hur - Sklave Roms

171 vor Christus. Ben Hur (Adrian Bouchet) wurde versklavt und kämpft als Gladiator in den Arenen Roms ums ... mehr »
171 vor Christus. Ben Hur (Adrian Bouchet) wurde versklavt und kämpft als Gladiator in den Arenen Roms ums Überleben. Eines Tages schafft er es mit dem Streitwagen den Wachen zu entkommen. Sein Ziel ist die Freiheit hinter dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16