Peter Needham Alle Filme mit Peter Needham

Peter Needham Alle Filme mit Peter Needham

Verborgenes Feuer

Die Macht der Leidenschaft.
London 1837. Die schweizer Gouvernante Elisabeth Laurier (Sophie Marceau) geht mit einem englischen Aristokraten ... mehr »
London 1837. Die schweizer Gouvernante Elisabeth Laurier (Sophie Marceau) geht mit einem englischen Aristokraten eine delikate geschäftliche Verbindung ein, um die Schulden ihres Vaters bezahlen zu können. Sie soll als Leihmutter ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 12

Ein Engel an meiner Tafel

Basierend auf den Erinnerungen der neuseeländischen Schriftstellerin Janet Frame spannt 'Ein Engel an meiner ... mehr »
Basierend auf den Erinnerungen der neuseeländischen Schriftstellerin Janet Frame spannt 'Ein Engel an meiner Tafel' den Bogen von ärmlicher Kindheit über eine problematische Jugend bis hin zu ihrer dramatischen Einweisung in die ... mehr »

Clockwise

Recht so, Mr. Stimpson.
Schuldirektor Brian Stimpson (John Cleese) legt äußersten Wert auf korrektes Auftreten und absolute ... mehr »
Schuldirektor Brian Stimpson (John Cleese) legt äußersten Wert auf korrektes Auftreten und absolute Pünktlichkeit. Ausgerechnet als ihm die Ehre zuteil wird, den Vorsitz der Rektorenkonferenz in Norwich zu übernehmen, verpasst ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 12

Auf den Schwingen des Todes

Als Rebell geboren - verführt zum Töten - zu jung zum Sterben.
Nachdem der IRA-Terrorist Martin Fallon (Mickey Rourke) aus Versehen einen Schulbus in die Luft gesprengt hat, ... mehr »
Nachdem der IRA-Terrorist Martin Fallon (Mickey Rourke) aus Versehen einen Schulbus in die Luft gesprengt hat, beschließt er, aus seinem mörderischen Geschäft auszusteigen. Aber sein Boss Jack Meehan (Alan Bates) will, dass er ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 16