Peter Michael McGowan Alle Filme mit Peter Michael McGowan

Peter Michael McGowan Alle Filme mit Peter Michael McGowan

Goal!

Lebe deinen Traum.
Der junge Auswanderer Santiago Munez (Kuno Becker) träumt in Los Angeles von einer Karriere als Fußballer, ... mehr »
Der junge Auswanderer Santiago Munez (Kuno Becker) träumt in Los Angeles von einer Karriere als Fußballer, doch in den USA stehen seine Chancen schlecht. Erst als der Talentscout Glen Foy (Stephen Dillane) den Argentinier zum ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 12

Fünf Freunde 03 - Fünf Freunde auf Schmugglerjagd

Quentin (Christopher Good) organisiert einen Ferien-Aufenthalt bei einem Freund der auf einer Burg wohnt, die ... mehr »
Quentin (Christopher Good) organisiert einen Ferien-Aufenthalt bei einem Freund der auf einer Burg wohnt, die über einem gigantischen Tunnel-Labyrinth gebaut ist. Die Kinder freunden sich sehr schnell mit dem Sohn des Hausherren, ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 6