Peter Lucas Alle Filme mit Peter Lucas

Peter Lucas Alle Filme mit Peter Lucas

Life

James Dean. Vom Rebellen zur Ikone.
Los Angeles, 1955. Der 26-jährige Fotograf Dennis Stock (Robert Pattinson) müht sich, frisch getrennt von ... mehr »
Los Angeles, 1955. Der 26-jährige Fotograf Dennis Stock (Robert Pattinson) müht sich, frisch getrennt von seiner Frau und seinem kleinen Sohn, durch eine der typischen Partys der Filmstadt. Mit seinen glamourösen Bildern 'Made in ... mehr »

The Secret - Das Geheimnis

Das Geheimnis ist durch die Jahrhunderte gereist... um Sie zu erreichen.
Wie funktioniert das Leben? Das Gesetz der Resonanz? Kann ich wirklich alles, was ich will im Leben erreichen? ... mehr »
Wie funktioniert das Leben? Das Gesetz der Resonanz? Kann ich wirklich alles, was ich will im Leben erreichen? Bin ich verantwortlich für all das was um mich herum geschieht? Wenn ja, wie funktioniert es? Grenzenloses Glück, ... mehr »
Australien, USA 2006 | FSK 6

The Perfect Sleep

In einer zeitlosen Stadt, kehrt ein Mann ohne Namen zurück zu der gewalttätigen und brutalen Gegend voller ... mehr »
In einer zeitlosen Stadt, kehrt ein Mann ohne Namen zurück zu der gewalttätigen und brutalen Gegend voller Auftragsmörder, die er 10 Jahre zuvor verlassen hatte. Damals nannten Sie ihn den 'Mad Monk' (Anton Pardoe), da ihm sein ... mehr »
USA 2009 | FSK 18