Peter Kim Alle Filme mit Peter Kim

Peter Kim Alle Filme mit Peter Kim

Bros

Bist du hart genug für die Liebe?
Wenn sich zwei Männer anziehend finden und es so richtig funkt, kann das manchmal durchaus auf direktem Wege ... mehr »
Wenn sich zwei Männer anziehend finden und es so richtig funkt, kann das manchmal durchaus auf direktem Wege ins Bett führen. Aber ab und an auch in Richtung Liebe. So wie in 'Bros', wo zwei Kerle vielleicht, womöglich, eventuell ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Saturday Church

Ulysses (Luka Kain) ist 14, lebt in der 'Bronx' und hat gerade seinen Vater verloren. Weil er schüchtern ist ... mehr »
Ulysses (Luka Kain) ist 14, lebt in der 'Bronx' und hat gerade seinen Vater verloren. Weil er schüchtern ist und nicht so männlich auftritt, wie seine Klassenkameraden, wird er in der Schule gnadenlos gemobbt. Immer öfter ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Der Lieferheld

Unverhofft kommt oft. Meine Verlobte, meine 533 Kinder und ich.
Er bringt sein Leben lang nichts auf die Reihe, was er anpackt, geht schief, Verantwortung ist ein Fremdwort ... mehr »
Er bringt sein Leben lang nichts auf die Reihe, was er anpackt, geht schief, Verantwortung ist ein Fremdwort für ihn - David Wozniak (Vince Vaughn) ist ein Versager auf ganzer Linie. In einer Sache kann ihm jedoch niemand das ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 0

Die Hollywood-WG

Schmeiß die Loser aus dem Haus.
Dave (Josh Lawson), Fritz (Nat Faxon) und Benny (Kevin Sussman) leben seit Jahren umsonst im Luxus-Haus eines ... mehr »
Dave (Josh Lawson), Fritz (Nat Faxon) und Benny (Kevin Sussman) leben seit Jahren umsonst im Luxus-Haus eines Rockstars. Ihr Leben ändert sich, als der Rocker beschließt, sein Anwesen zu verkaufen. Die Freunde beschließen, den ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Mr. Saturday Night

Der letzte Komödiant
Der 73-jährige Vollblut-Komödiant Buddy Young Jr. (Billy Crystal) gehört zu den besten: Als 'Mr. Saturday ... mehr »
Der 73-jährige Vollblut-Komödiant Buddy Young Jr. (Billy Crystal) gehört zu den besten: Als 'Mr. Saturday Night' begeisterte er einst ein Millionenpublikum. Doch die guten Zeiten sind Vergangenheit, Ruhm und Erfolg verblasst - ... mehr »
USA 1992 | FSK 6