Jaylin Fletcher Alle Filme mit Jaylin Fletcher

Jaylin Fletcher Alle Filme mit Jaylin Fletcher

The Female Brain

Warum Frauen anders sind als Männer.
Wie kommt es, dass Frauen ihren Mr. Right verlassen, um danach bei Mr. Wrong zu landen? Was steckt hinter den ... mehr »
Wie kommt es, dass Frauen ihren Mr. Right verlassen, um danach bei Mr. Wrong zu landen? Was steckt hinter den (oft bedauernswerten) romantischen Impulsen? Drehbuchautorin und Regisseurin Whitney Cummings spielt die geradlinige ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Saturday Church

Ulysses (Luka Kain) ist 14, lebt in der 'Bronx' und hat gerade seinen Vater verloren. Weil er schüchtern ist ... mehr »
Ulysses (Luka Kain) ist 14, lebt in der 'Bronx' und hat gerade seinen Vater verloren. Weil er schüchtern ist und nicht so männlich auftritt, wie seine Klassenkameraden, wird er in der Schule gnadenlos gemobbt. Immer öfter ... mehr »
USA 2017 | FSK 12