Peter Karsten Alle Filme mit Peter Karsten

Peter Karsten Alle Filme mit Peter Karsten

Das Lied vom Trompeter

Nach dem Roman 'Unser kleiner Trompeter' von Otto Gotsche.
Fritz Weineck (Horst Jonischkan), ein Arbeitersohn aus 'Halle', liebt die Musik schon von Kindesbeinen an. ... mehr »
Fritz Weineck (Horst Jonischkan), ein Arbeitersohn aus 'Halle', liebt die Musik schon von Kindesbeinen an. Anfangs übte er Mundharmonika und spielte bald der 'besseren Gesellschaft' zum Tanz. Als sein Freund Alfons Wieland (Rolf ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12

Straßenfeger 49 - Tempel des Satans + Schatten über Norte Dame

'Tempel des Satans' (1962, Regie: Georg Leopold): Ein Privatflugzeug der New Yorker 'Conti Press', einem der ... mehr »
'Tempel des Satans' (1962, Regie: Georg Leopold): Ein Privatflugzeug der New Yorker 'Conti Press', einem der größten Zeitungskonzerne der USA, ist mit einem Reporterstab auf dem Weg zum Raketenzentrum 'CBA' am 'Cap Canaveral'. Den ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 6