Peter Hohberger Alle Filme mit Peter Hohberger

Peter Hohberger Alle Filme mit Peter Hohberger

Heimat 2 - Chronik einer Jugend

Edgar Reitz' Die Heimat Trilogie
Mit der 'Zweiten Heimat' knüpft Edgar Reitz an seine erfolgreiche, hoch gelobte Schabbacher Familien-Chronik ... mehr »
Mit der 'Zweiten Heimat' knüpft Edgar Reitz an seine erfolgreiche, hoch gelobte Schabbacher Familien-Chronik an: Der junge Hermann Simon (Henry Arnold) zieht aus der ihm eng gewordenen Provinz nach München, um als Student in den ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12

Gustav Adolfs Page

1631. Die knabenhafte Gustl Leubelfing (Liselotte Pulver) ist eine glühende Verehrerin des Schwedenkönigs ... mehr »
1631. Die knabenhafte Gustl Leubelfing (Liselotte Pulver) ist eine glühende Verehrerin des Schwedenkönigs Gustav Adolf (Curd Jürgens). Mutterlos an der Seite ihres Vaters im Heerlager aufgewachsen, ist sie ein wahrer Wildfang, ... mehr »
Österreich, Deutschland 1960 | FSK 12