Peter Gwynne Alle Filme mit Peter Gwynne

Peter Gwynne Alle Filme mit Peter Gwynne

Australia

Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs reist die britische Aristokratin Lady Sarah Ashley (Nicole Kidman) nach ... mehr »
Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs reist die britische Aristokratin Lady Sarah Ashley (Nicole Kidman) nach Australien. Dort muss sie sich mit dem raubeinigen Viehtreiber Drover (Hugh Jackman) verbünden, um die Farm ihres ... mehr »

Rückkehr nach Eden - Box 1

Der komplette Dreiteiler
Die bewegende Geschichte von Stephanie Harper (Rebecca Gilling), der reichsten Frau Australiens, und ihrem ... mehr »
Die bewegende Geschichte von Stephanie Harper (Rebecca Gilling), der reichsten Frau Australiens, und ihrem prachtvollen Anwesen 'Eden'. Die Mutter zweier Kinder heiratet erneut, gerät aber kurz darauf in eine Falle, deren Absicht ... mehr »
Australien, USA 1983 | FSK 12

Rückkehr nach Eden - Box 2

Die Geschichte geht weiter
Stephanie Harper ( Rebecca Gilling ) und ihr Mann Dr. Dan Marshall (James Smillie) leben mit den erwachsenen ... mehr »
Stephanie Harper ( Rebecca Gilling ) und ihr Mann Dr. Dan Marshall (James Smillie) leben mit den erwachsenen Kindern Sarah und Peter in ihrem prunkvollen Domizil Eden in Sydney. Stephanie ist noch immer die reichste Frau Australiens ... mehr »
Australien, USA 1983 | FSK 12

Rückkehr nach Eden - Box 3

Die Geschichte geht weiter
Stephanie Harper und ihr Mann Dr. Dan Marshall leben mit den erwachsenen Kindern Sarah und Peter in ihrem ... mehr »
Stephanie Harper und ihr Mann Dr. Dan Marshall leben mit den erwachsenen Kindern Sarah und Peter in ihrem prunkvollen Domizil Eden in Sydney. Stephanie ist noch immer die reichste Frau Australiens und leitet die Firma Harper Mining. ... mehr »
Australien, USA 1983 | FSK 12

Tim

Herz über Kopf - Liebe kennt kein Alter. Kann das Liebe sein?
Tim Melville (Mel Gibson) ist ein 24-jähriger, leicht infantiler junger Mann aus einfachen Verhältnissen. Er ... mehr »
Tim Melville (Mel Gibson) ist ein 24-jähriger, leicht infantiler junger Mann aus einfachen Verhältnissen. Er lebt zusammen mit seiner Schwester Pat bei seinen Eltern. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich durch Gelegenheitsjobs; ... mehr »
USA, Australien 1979 | FSK 6