Peter Gawthorne Alle Filme mit Peter Gawthorne

Peter Gawthorne Alle Filme mit Peter Gawthorne

Die Ritter der Tafelrunde

Mit Hilfe des französischen Ritters Lancelot (Robert Taylor) vereint der tapfere Arthur von Pendragon (Mel ... mehr »
Mit Hilfe des französischen Ritters Lancelot (Robert Taylor) vereint der tapfere Arthur von Pendragon (Mel Ferrer) die verfeindeten Fürsten Englands. Er wird zum König von Camelot gekrönt. Aber noch immer bedroht sein ... mehr »
Großbritannien 1953 | FSK 6

Adel verpflichtet

Mord ist eine Kunst, die viel Raffinesse verlangt - das erkennt auch der mittellose Louis Mazzini (Dennis ... mehr »
Mord ist eine Kunst, die viel Raffinesse verlangt - das erkennt auch der mittellose Louis Mazzini (Dennis Price), der im England des frühen 20. Jahrhunderts auf die Ablehnung seiner ebenso reichen wie kaltherzigen Verwandtschaft ... mehr »
Großbritannien 1949 | FSK 16

Goodbye, Mr. Chips

Auf Wiedersehen, Mr. Chips
Seit Sir Francis Drakes Zeiten sind in der Brookfield-School ängstliche englische Knaben eingeschult worden, um ... mehr »
Seit Sir Francis Drakes Zeiten sind in der Brookfield-School ängstliche englische Knaben eingeschult worden, um einige Jahre später als gebildete junge Männer abzugehen, die sich die Bürde des Empire auf die Schultern laden. ... mehr »
USA 1939 | FSK 0