Peter Cellier Alle Filme mit Peter Cellier

Peter Cellier Alle Filme mit Peter Cellier

Das karmesinrote Blütenblatt

Eine ebenso provokante wie spannende Miniserie nach dem gleichnamigen Bestsellerroman von Michel Faber, die im ... mehr »
Eine ebenso provokante wie spannende Miniserie nach dem gleichnamigen Bestsellerroman von Michel Faber, die im London der viktorianischen Zeit angesiedelt ist. Die laszive Sugar (Romola Garai aus 'Abbitte' und 'Emma') arbeitet im ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Der Duft von Lavendel

Sie retten sein Leben - er verzaubert ihre Herzen.
Der junge Mann (Daniel Brühl) spielt traumhaft schön Geige. Doch nicht nur mit seinem Geigenspiel berührt er ... mehr »
Der junge Mann (Daniel Brühl) spielt traumhaft schön Geige. Doch nicht nur mit seinem Geigenspiel berührt er die Herzen. Ein Geheimnis, ein Rätsel umgibt ihn. Die beiden Schwestern Ursula und Janet (Judi Dench und Maggie Smith) ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0

Was vom Tage übrig blieb

England in den dreißiger Jahren. Seit Jahrzehnten dient der Butler Stevens (Anthony Hopkins) auf dem ... mehr »
England in den dreißiger Jahren. Seit Jahrzehnten dient der Butler Stevens (Anthony Hopkins) auf dem herrschaftlichen Landsitz Darlington Hall. Präzise wie ein Uhrwerk verrichtet Stevens seine Pflichten und merkt dabei nicht, ... mehr »
USA, Großbritannien 1993 | FSK 6

Gwyn - Robin Hoods Tochter

Prinzessin der Diebe
Die englische Krone ist in Gefahr! Nun, wo König Richard gestorben ist, streckt ausgerechnet der gemeine Prinz ... mehr »
Die englische Krone ist in Gefahr! Nun, wo König Richard gestorben ist, streckt ausgerechnet der gemeine Prinz John (Jonathan Hyde) seine Finger nach der Krone aus. Schon einmal konnte Robin Hood (Stuart Wilson) dieses verhindern. ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Wiedersehen in Howards End

Nach dem Roman von E. M. Forster.
Auf einer Reise lernen die lebenslustigen Schwestern Helen (Helena Bonham Carter) und Margaret Schlegel (Emma ... mehr »
Auf einer Reise lernen die lebenslustigen Schwestern Helen (Helena Bonham Carter) und Margaret Schlegel (Emma Thompson) den erzkonservativen Henry J. Wilcox (Anthony Hopkins) und seine Gattin Ruth (Vanessa Redgrave) kennen. Trotz ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 1992 | FSK 12

Zimmer mit Aussicht

England 1907. Die wohlerzogene Lucy Honeychurch (Helena Bonham Carter) reist in Begleitung ihrer prüden Cousine ... mehr »
England 1907. Die wohlerzogene Lucy Honeychurch (Helena Bonham Carter) reist in Begleitung ihrer prüden Cousine Charlotte Bartlett (Maggie Smith) nach Florenz. Dort macht sie die Bekanntschaft von George Emerson (Julian Sands), ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Clockwise

Recht so, Mr. Stimpson.
Schuldirektor Brian Stimpson (John Cleese) legt äußersten Wert auf korrektes Auftreten und absolute ... mehr »
Schuldirektor Brian Stimpson (John Cleese) legt äußersten Wert auf korrektes Auftreten und absolute Pünktlichkeit. Ausgerechnet als ihm die Ehre zuteil wird, den Vorsitz der Rektorenkonferenz in Norwich zu übernehmen, verpasst ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 12

Barry Lyndon

Wie gelingt es einem irischen Burschen ohne Zukunftsaussichten, in den englischen Adel des 18. Jahrhunderts ... mehr »
Wie gelingt es einem irischen Burschen ohne Zukunftsaussichten, in den englischen Adel des 18. Jahrhunderts aufzusteigen? Barry Lyndon (Ryan O'Neal) will es schaffen - auf Teufel komm raus. Er schmachtet nach den Frauenzimmern, ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 1975 | FSK 12