Peter Byrne Alle Filme mit Peter Byrne

Peter Byrne Alle Filme mit Peter Byrne

The Secret - Das Geheimnis

Das Geheimnis ist durch die Jahrhunderte gereist... um Sie zu erreichen.
Wie funktioniert das Leben? Das Gesetz der Resonanz? Kann ich wirklich alles, was ich will im Leben erreichen? ... mehr »
Wie funktioniert das Leben? Das Gesetz der Resonanz? Kann ich wirklich alles, was ich will im Leben erreichen? Bin ich verantwortlich für all das was um mich herum geschieht? Wenn ja, wie funktioniert es? Grenzenloses Glück, ... mehr »
Australien, USA 2006 | FSK 6

Happy Ever Afters

Zwei Hochzeiten und ein Liebesfall - Wenn der Richtige der Falsche ist...
Die resolute Maura (Sally Hawkins) und der verunsicherte Freddie (Tom Riley) heiraten – allerdings nicht ... mehr »
Die resolute Maura (Sally Hawkins) und der verunsicherte Freddie (Tom Riley) heiraten – allerdings nicht einander. Während Freddie bereits zum zweiten Mal 'Ja' zur neurotischen Sophie (Jade Yourell) sagt, gibt Maura vor allem ... mehr »
Irland 2009 | FSK 6

Ist ja irre - Diese müden Taxifahrer

Peggy Hawkins (Hattie Jacques) gründet ihr eigenes Taxiunternehmen 'Glam Cabs', um ihrem Mann das Geschäft zu ... mehr »
Peggy Hawkins (Hattie Jacques) gründet ihr eigenes Taxiunternehmen 'Glam Cabs', um ihrem Mann das Geschäft zu versalzen. Das Geheimnis ihres Erfolges ist einfach: Sie stellt attraktive Damen ein.
Großbritannien 1963 | FSK 12