Peter Brouwer Alle Filme mit Peter Brouwer

Peter Brouwer Alle Filme mit Peter Brouwer

Arthur

Verliebt, verrückt, vermögend.
Arthur Bach (Russell Brand) ist ein liebenswerter Milliardär, ein verantwortungsloser Charmeur, der sich bisher ... mehr »
Arthur Bach (Russell Brand) ist ein liebenswerter Milliardär, ein verantwortungsloser Charmeur, der sich bisher immer auf zwei Dinge in seinem Leben verlassen hat: sein ungeheures Vermögen und darauf, dass ihm seine Nanny Hobson ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

American Desi

Mein amerikanischer Freund
Der 19-jährige Krishna Gopal Reddy (Deep Katdare) lebt in den USA und mag seine indische Kultur nicht. Er nennt ... mehr »
Der 19-jährige Krishna Gopal Reddy (Deep Katdare) lebt in den USA und mag seine indische Kultur nicht. Er nennt sich lieber Kris, hängt mit seinem Freund Eric Berger (Eric Axen) herum und bereitet sich auf seine Collegezeit vor. ... mehr »
USA, Indien 2001 | FSK 12

Freitag der 13.

Sie wurden gewarnt. Sie sind verflucht. Sie werden alle sterben.
Ein alter Fluch liegt auf dem friedlichen Sommercamp 'Crystal Lake'. Trotz eindringlicher Warnungen verbringt ... mehr »
Ein alter Fluch liegt auf dem friedlichen Sommercamp 'Crystal Lake'. Trotz eindringlicher Warnungen verbringt hier eine Gruppe junger Leute ihre Ferien. Leider bewahrheiten sich die schrecklichen Vorhersagen: Auf unvorstellbare ... mehr »
USA 1980 | FSK 18

Freitag der 13. Teil 2

Jason kehrt zurück.
Du glaubst wirklich, es wäre wieder sicher ins Camp zurückzukehren? Doch dort erwartet dich mit Ginny (Amy ... mehr »
Du glaubst wirklich, es wäre wieder sicher ins Camp zurückzukehren? Doch dort erwartet dich mit Ginny (Amy Steel) und Paul (John Furey) der unvorstellbare Horror. Fünf Jahre nach dem grauenvollen Blutbad im 'Camp Crystal Lake' ... mehr »
USA 1981 | FSK 16