Peter Berning Alle Filme mit Peter Berning

Peter Berning Alle Filme mit Peter Berning

1. Mai

Helden bei der Arbeit
Der junge Türke Yavuz (Cemal Subasi) will erwachsen werden, seine Männlichkeit beweisen und zum ersten Mal mit ... mehr »
Der junge Türke Yavuz (Cemal Subasi) will erwachsen werden, seine Männlichkeit beweisen und zum ersten Mal mit seinem Bruder am 1. Mai losziehen. Auf seinem Streifzug durch das anbrechende Chaos lernt Yavuz den Altlinken Harry ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Weltverbesserungsmaßnahmen

Der Film für ein neues Deutschland!
Eine 'Aktive Krankenversicherung', in der die Versicherten gleich selbst ärztliche Tätigkeiten übernehmen und ... mehr »
Eine 'Aktive Krankenversicherung', in der die Versicherten gleich selbst ärztliche Tätigkeiten übernehmen und damit Kosten sparen. Eine neue Währung, die in wenigen Wochen verfällt und daher zum Geldausgeben anregt. ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12