Peter Barnes Alle Filme mit Peter Barnes

Peter Barnes Alle Filme mit Peter Barnes

Wiedersehen mit Brideshead

In Brideshead hat alles seinen Preis.
Der aus bescheidenen Verhältnissen stammende Charles Ryder (Matthew Goode) macht während des Studiums in ... mehr »
Der aus bescheidenen Verhältnissen stammende Charles Ryder (Matthew Goode) macht während des Studiums in Oxford Bekanntschaft mit dem homosexuellen Freigeist und Adeligen Sebastian Flyte (Ben Whishaw). Charles ist fasziniert von ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 6

Pumpkinhead 4

Blutfehde - Sein ist die Rache!
Die Blutfehde, die bereits seit Jahrzehnten zwischen den Hatfields und den McCoys wütet, soll in Kürze ihr ... mehr »
Die Blutfehde, die bereits seit Jahrzehnten zwischen den Hatfields und den McCoys wütet, soll in Kürze ihr grausiges Ende finden. Denn als Jodie Hatfield sich in Ricky McCoy verliebt, wird bei dem brutalen Versuch von Jodies ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 16

Get Real

Von Mann zu Mann - Be homo. Be hetero. Just be.
Der 16-jährige Steven Carter (Ben Silverstone) geht auf eine konservative Eliteschule. Als er erkennt, wie sehr ... mehr »
Der 16-jährige Steven Carter (Ben Silverstone) geht auf eine konservative Eliteschule. Als er erkennt, wie sehr er sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt, beginnen die Probleme. Er fühlt sich zunehmend eingeengt, hat aber ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Factory Girl

Stilikone. Femme fatale. Andy Warhols Muse.
Ein Porträt der schillernden, tragischen Sixties-Ikone und Any-Warhol-Muse Edie Sedgwick: Aus dem beschaulichen ... mehr »
Ein Porträt der schillernden, tragischen Sixties-Ikone und Any-Warhol-Muse Edie Sedgwick: Aus dem beschaulichen Nest 'Cambridge' kommt Edie (Sienna Miller) in das pulsierende New York der 60er Jahre. Dort trifft sie Andy Warhol ... mehr »
USA 2006 | FSK 12